Schön dass ihr da seid

HI!
ICH BIN JANINA

Es geht mir nicht um Perfektion
Es geht um Persönlichkeit!

„Empathisch, kreativ, ein bisschen wild, zielstrebig und zuverlässig“ – das sagen jedenfalls Andere über mich. Ich selbst würde mich vor allem als eines beschreiben: frei. Ich mache die Dinge einfach so, wie sie sich richtig anfühlen und versuche aus jeder Situation das Beste zu machen und mich selbst immer weiterzuentwickeln. Ich liebe Reisen und würde sehr gerne noch viel mehr von der Welt sehen. Sonnenaufgänge im Flugzeug rauben mir einfach immer wieder den Atem. Am glücklisten machen mich ein ausgiebiges Frühstück und ohne Musik könnte ich nicht leben. Meinem Herzen zu folgen ist das was ich tun möchte, egal wohin mich der Weg dann führt.

Was steckt eigentlich dahinter?

MEINE PHILOSOPHIE

Meine Hochzeitsreportage soll euch so zeigen, wie ihr seid. Authentisch, emotional, einfach nur echt. Eure Gefühle und die besonderen Momente mit euren Liebsten sind das, was eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem macht. Neben den großen Highlights eures Hochzeitstages versuche ich mit meinen Bildern vor allem eine Geschichte zu erzählen. Gerade die keinen Geschehennisse die man kaum wahrnimmt, werden später einmal von großer Bedeutung sein. Genau diese Momente machen Euren Hochzeitstag einzigartig.

Vielleicht wird es euch überraschen, wenn ich euch erzähle, dass ich nie Hochzeitsfotografin werden wollte, doch meine Liebe zur Reportagefotografie und dem einfangen echter, intimer Momente hat mich da hingebracht, wo ich heute bin. Ich glaube, dass alles im Leben so kommt, wie es soll. Und so habe ich 2015 meinen Weg zur Hochzeitsfotografie gefunden und würde es gegen nichts in der Welt eintauschen. Für euch diesen besonderen Tag einzufangen und für immer zu bewahren, macht mich einfach unfassbar glücklich.

Je näher, desto besser

FÜR GUTE FOTOS BRAUCHT ES ECHTE EMOTIONEN

Mit meinen Fotos möchte ich eure eigene, ganz persönliche Geschichte erzählen. Ich stecke mein ganzes Herzblut in meine Reportagen und möchte, dass ihr euch mit mir fallen lassen könnt und euch von euren emotionalsten Seiten zeigen könnt. Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass ihr in mir keinen einfachen Dienstleister seht, sondern eine Freundin, die mit euch diesen wunderschönen Tag gemeinsam erlebt. Mit allen Höhen und Tiefen. Dabei ist es auch egal ob ihr ein lautes Fest mit vielen Gästen feiert oder ganz heimlich zu zweit alleine. Ich liebe Hochzeiten in all ihren Facetten und
Verschiedenheiten und bin gerne überall auf der Welt für euch unterwegs.

Lasst mich ein Teil von euch sein und uns zusammen etwas Wunderbares erschaffen.

Ich freu mich auf euch!

FUN FAKTS ÜBER MICH

liebt Frühstück zu jeder Tageszeit • kann ohne Musik nicht leben • liebt Autofahren • hasst Autofahren bei Regen • mag ihr Frühstücksei sehr weich • ist extrovertiert introvertiert • trinkt viel zu viel Kaffee • weint bei Sonnenaufgängen im Flugzeug • liebt Milka Lila Pause Erbeere • telefoniert lieber, als zu schreiben • hat 25 Pflanzen • quatscht noch ewig an der Tür, obwohl sie schon Thüss gesagt hat • hört Hiphop und klassische Musik • mag Kinder mehr als Erwachsene •