immer war mir das geschichten erzählen bei meinen fotos am wichtigsten, durchkonzeptionierte bildstrecken oder fashionfotografien liegen mir nicht. ich mag echte momente, die unperfekten genauso sehr wie die schönen.

mit menschen zu arbeiten, die an ihrem hochzeitstag so aufgeregt sind wie selten zuvor, stellt mich als fotografin immer wieder vor neue herausforderung und deswegen ist es mir besonders wichtig das ihr in mir nicht nur einen dienstleister seht, sondern eine freundin, die mit euch diesen wunderschönen tag gemeinsam erlebt. mit allen höhen und tiefen. je näher ich euch bin, desto intensiver werden die ergebnisse. dabei ist es auch egal ob ihr ein lautes fest mit vielen gästen feiert oder ganz heimlich zu zweit alleine.

und genau so wie ich euch kennenlernen möchte, will ich euch die gelegenheit geben, mich kennenzulernen.

ich mache alles einfach so, wie es sich richtig anfühlt und lasse dabei meistens mein herz entscheiden. ich würde mich eher als extrovertiert bezeichnen obwohl ich tief im inneren sehr schüchtern und auch ein bisschen unsicher bin, aber wer ist das nicht.

ich liebe reisen und würde sehr gerne noch viel mehr von der welt sehen. sonnenaufgänge im flugzeug bringen mich wirklich jedes mal wieder zum heulen. im urlaub könnte ich den ganzen tag spazieren und ich liebe es neue restaurants auszuprobieren, essen ist tatsächlich mein lieblingshobby. am glücklichsten machen mich ein ausgiebiges frühstück, mit pancakes und rührei und allem drum und dran.

ohne musik könnte ich nicht leben, eigentlich läuft den ganzen tag irgendwas. von hiphop über klassiche musik ist tatsächlich alles dabei.