Da sich meine Fotografie nicht nur um Hochzeiten dreht, möchte ich euch hier einen Einblick in meine anderen Projekte geben. Mit meiner Fotografie möchte ich einfach zeigen, was das Leben so wunderschön macht. Dazu gehören für mich auch Reportagen über Menschen, Architektur oder Reisefotografie. Das Leben ist so wunderschön vielfältig und ich kann mich gar nicht sattsehen an all ihren Augenblicken.

LEBEN, LIEBEN, GELIEBT WERDEN

Eine Fotografie kann genau diesen Augenblick für immer koservieren. Unsere Welt und alles was dazu gehört werden immer immer schnelllebiger, Erinnerungen verblassen und werden von so vielen anderen Eindrücken verdrängt. Dewegen liebe ich es einfach zu fotografieren. So schaffe ich es, mir viele Momente für eine Weile aufzuheben und sie immer wieder genießen zu können.

Damit ihr die Möglichkeit habt, mich ein wenig kennenzulernen, zeige ich euch auf meinem Journal was mich so beschäftigt und welche Menschen ich auf meinem Weg so treffe. Ich wünsche euch viel Spass beim anschauen und hoffe, dass wir uns auch bald kennenlernen.

1 2