Civil Wedding Looks

Vergangenes Jahr habe ich zusammen mit einem super Team wiedermal ein Styleshooting auf die Beine gestellt. Ich hatte die Idee euch drei tolle Standesamt Looks zu zeigen, die für mich den Großstadtflair ausdrücken. Für die stylische Unterstützung habe ich mir zum einen Kisui ins Boot geholt, die uns drei wunderschöne Outfits zur verfügung gestellt haben. Gestyled wurden die drei looks von der bezaubernden Australierin Jessica Karas, die seit einer Weile hier in Berlin Kreative mit ihren Fähigkeiten unterstützt. Von ihr kam auch der Kontakt zu Beautybloggerin Elina die mit ihrem Blog bare minds die Modewelt unsicher macht. Elina ist 2018 selbst bride to be und war natürlich direkt begeistert, schon vor ihrer eigenen Hochzeit einmal in die Rolle de Braut schlpüfen zu können. Mit drei wundervollen Blumensträußen unterstütze uns Jingxi von on cloud bloom, die euch hier in Berlin als Floristin mit ihren Kreationen unterstützen kann. So aber nun genug von den Details, kommen wir zum ersten Look.

LOOK 1: MIT MANTEL & HUT

Der erste Brautlook verzaubert mit zwei ganz tollen Accessoires: einem dunkelblauen Mantel und einem schwarzen Hut. Kombiniert mit dem tollen Zweiteiler von Kisui, bestehend aus einem Rock und einem Cashmere Shirt, ist dieses Outfit ein absoluter Hingucker und besonders toll für den Frühling oder auch für den Herbst. Elina hat zu diesem Outfit ein paar coole Boots kombiniert, die dem Ganzen nochmal das gewisse Etwas verleihen.

 

 

LOOK 2: FLORALE SPITZE & SILBERNES AUGENMAKE-UP

Dieser Look ist absolut besonders und vor allem für die jenigen Bräute, die etwas aussergewöhnliches wagen möchten. Das bodenlange Kleid von Kisui besteht aus einem ganz interessanten Spitzen Muster (ich weiß ga rnicht ob man das wirklich Spitze nennt, aber ich weiß auch nicht wie es sonst heißt). Make-Up Artist Jess hat dazu einen super schönen Look mit silbernem Augen-Make-Up gezaubert. Wirklich ein toller Hingucker für alle Bräute die es Fancy mögen

 

 

LOOK 3: HOSENANZUG & DUNKLE LIPPEN

Dieser Look ist ehrlich gesagt mein absoluter Favorit. Ich wollte UNBEDINGT einen Look shooten, der für die rebellische, toughe Großtstadtbraut steht und ich finde, mit diesem Look ist uns genau das absolut gelungen. Eline trägt bei diesem Look einen antoupierten Zopf und einen ganz dunklen Lippenstift. In Kombination mit dem Hosenanzug und dunklen High Heels ist das Outfit perfekt. Ein aufregender aber trotzdem dezenter Look für jede Braut, die es liebt aufzufallen.

Was meint ihr, welcher Look würde für euch in Frage kommen? Ich hoffe wir konnten euch ein bisschen inspirieren und ich bin mega gespannt darauf, welche Looks mich dieses Jahr bei meinen Bräuten erwarten.

COMMENTS

I know this website presents quality based articles and extra information, is there any other web site which offers these kinds of things
in quality?

Ahaa, its pleasant dialogue regarding this paragraph at this place at
this webpage, I have read all that, so now me also commenting here.

May I just say what a relief to uncover an individual who really understands what they’re discussing online.

You actually know how to bring a problem to light and make it important.
More and more people must look at this and understand this side
of the story. I was surprised that you’re not more popular because you definitely possess
the gift.

I used to be able to find good information from
your blog articles.

Attractive component to content. I simply stumbled upon your site and in accession capital to claim that I acquire in fact enjoyed account your blog posts.
Any way I will be subscribing in your augment or
even I fulfillment you get right of entry to consistently fast.

It’s an awesome paragraph designed for all the web visitors; they will obtain advantage
from it I am sure.

I’ll right away grasp your rss as I can not in finding
your e-mail subscription hyperlink or newsletter service.

Do you’ve any? Please permit me know so that I may just subscribe.
Thanks.

Highly descriptive blog, I liked that a lot. Will there be
a part 2?

This is the right webpage for anybody who really wants to find out about this topic.
You know a whole lot its almost hard to argue with you (not that
I personally would want to…HaHa). You certainly put a fresh spin on a topic that’s been discussed for years.
Great stuff, just wonderful!

Howdy! I know this is kinda off topic but I’d figured I’d
ask. Would you be interested in exchanging links or maybe guest writing a blog post or vice-versa?
My blog addresses a lot of the same subjects as yours and I
think we could greatly benefit from each other.
If you are interested feel free to shoot me an e-mail.
I look forward to hearing from you! Fantastic blog by the way!

You made some good points there. I checked on the web for additional information about the issue and found most people will go along with your
views on this web site.

When someone writes an paragraph he/she keeps the image
of a user in his/her brain that how a user can understand it.
Therefore that’s why this paragraph is amazing.
Thanks!

If you wish for to improve your knowledge just keep visiting this website and
be updated with the hottest news posted here.

This is a topic which is near to my heart…
Cheers! Exactly where are your contact details though?

Good replies in return of this issue with real arguments and
explaining all regarding that.

YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE

*

COMMENT

next one

Laura & Jan