Civil Wedding Looks

Vergangenes Jahr habe ich zusammen mit einem super Team wiedermal ein Styleshooting auf die Beine gestellt. Ich hatte die Idee euch drei tolle Standesamt Looks zu zeigen, die für mich den Großstadtflair ausdrücken. Für die stylische Unterstützung habe ich mir zum einen Kisui ins Boot geholt, die uns drei wunderschöne Outfits zur verfügung gestellt haben. Gestyled wurden die drei looks von der bezaubernden Australierin Jessica Karas, die seit einer Weile hier in Berlin Kreative mit ihren Fähigkeiten unterstützt. Von ihr kam auch der Kontakt zu Beautybloggerin Elina die mit ihrem Blog bare minds die Modewelt unsicher macht. Elina ist 2018 selbst bride to be und war natürlich direkt begeistert, schon vor ihrer eigenen Hochzeit einmal in die Rolle de Braut schlpüfen zu können. Mit drei wundervollen Blumensträußen unterstütze uns Jingxi von on cloud bloom, die euch hier in Berlin als Floristin mit ihren Kreationen unterstützen kann. So aber nun genug von den Details, kommen wir zum ersten Look.

LOOK 1: MIT MANTEL & HUT

Der erste Brautlook verzaubert mit zwei ganz tollen Accessoires: einem dunkelblauen Mantel und einem schwarzen Hut. Kombiniert mit dem tollen Zweiteiler von Kisui, bestehend aus einem Rock und einem Cashmere Shirt, ist dieses Outfit ein absoluter Hingucker und besonders toll für den Frühling oder auch für den Herbst. Elina hat zu diesem Outfit ein paar coole Boots kombiniert, die dem Ganzen nochmal das gewisse Etwas verleihen.

 

 

LOOK 2: FLORALE SPITZE & SILBERNES AUGENMAKE-UP

Dieser Look ist absolut besonders und vor allem für die jenigen Bräute, die etwas aussergewöhnliches wagen möchten. Das bodenlange Kleid von Kisui besteht aus einem ganz interessanten Spitzen Muster (ich weiß ga rnicht ob man das wirklich Spitze nennt, aber ich weiß auch nicht wie es sonst heißt). Make-Up Artist Jess hat dazu einen super schönen Look mit silbernem Augen-Make-Up gezaubert. Wirklich ein toller Hingucker für alle Bräute die es Fancy mögen

 

 

LOOK 3: HOSENANZUG & DUNKLE LIPPEN

Dieser Look ist ehrlich gesagt mein absoluter Favorit. Ich wollte UNBEDINGT einen Look shooten, der für die rebellische, toughe Großtstadtbraut steht und ich finde, mit diesem Look ist uns genau das absolut gelungen. Eline trägt bei diesem Look einen antoupierten Zopf und einen ganz dunklen Lippenstift. In Kombination mit dem Hosenanzug und dunklen High Heels ist das Outfit perfekt. Ein aufregender aber trotzdem dezenter Look für jede Braut, die es liebt aufzufallen.

Was meint ihr, welcher Look würde für euch in Frage kommen? Ich hoffe wir konnten euch ein bisschen inspirieren und ich bin mega gespannt darauf, welche Looks mich dieses Jahr bei meinen Bräuten erwarten.

COMMENTS
YOUR COMMENT

NAME
EMAIL
WEBSITE

*

COMMENT

next one

Laura & Jan