Destination Wedding

WIR WOLLEN
WEIT WEG VON ZUHAUSE HEIRATEN

Erfahre mehr über eine Hochzeitsreportage im Ausland

Für viele Paare ist es mittlerweile eine tolle Option im Ausland zu heiraten. Da spielt es keine große Rolle ob ihr euch dafür entscheidet ein rauschendes Fest mit all euren Liebsten auf einer Finca in Mallorca zu feiern oder zu zweit allein für ein Elopement nach Amsterdam durchzubrennen. Auslandshochzeiten haben ihren besonderen Reiz, erfordern aber auch eine Menge Vertrauen in die ansässigen Dienstleister. Daher ist es für viele der bessere Weg ihren Hochzeitsfotografen aus dem Heimatland mit auf diese besondere Reise zu nehmen.

Wenn ihr euch jetzt also sicher seid, dass eure Hochzeit in einem anderen Land stattfinden soll und ihr mich gerne mitnehmen würdet, dann meldet euch einfach bei mir. Da ich Reisen liebe und gerne noch viel mehr von der Welt sehen will, stehe ich euch als Destination Wedding Photographer voll zur Verfügung. Und weil Auslandshochzeiten immer auch ein wenig mehr Planerei bedeuten freu ich mich sehr über ein paar konkretere Infos zu euren Vorstellungen.

Ich freue mich sehr, wenn ich mit euch Reisen und für euch all die schönen Momente und Emotionen eures persönlichen Abenteuers einfangen darf.

"Fahre in die Welt hinaus. Sie ist fantastischer als jeder Traum.“