MENU

Thema Familienshooting ist oft für alle ein großes Fragezeichen. Einfach raus in der Park und rumsitzen? Nicht mit mir!

Mit Familien mache ich am liebsten das, was „Familie“ für mich ausmacht. Spielen, spazieren, tanzen, rennen, kuscheln, knutschen, toben. Alles das, was den Kleinen und Großen Spass macht. Im Winter können wir gemeinsam backen, den Weihnachtsbaum schmücken, wie diese wundervolle Familie es getan hat (click) oder was euch sonst noch so für euer Familienshooting einfällt.
Hier findet ihr wieder eine Galerie mit wunderschönen Beispielbilder, wie so ein paar Stunden im Park am Ende aussehen können.
Der kleine Louka hatte an diesem Tag Geburtstag, er war der heimliche Star des Shootings, was natürlich nicht heisst, dass die Zwillingsgirl zu kurz gekommen sind. Im Gegenteil. Sie haben getobt und sind gerannt was das Zeug hält bis am Ende die ganze Familie bei einer Verschnaufpause auf der Wiese zum Ende unseres Ausfugs gekommen ist.

Wenn ihr auch Lust auf eine moderne und vor allem lebendige Familienreportage habt, meldet euch gern und wir finden gemeinsam raus, was am besten zu euch passt.

CLOSE