Julia & Nico

Elegante Sommerhochzeit im Gartenglück Wegendorf – die emotionale Hochzeit von Julia & Nico

Nachdem ich schon die standesamtlichen Hochzeit der Beiden in der Villa Kogge in Charlottenburg fotografiert habe, durfte die große Hochzeit im Gartenglück Wegendorf natürlich nicht fehlen. Zusammen mit all ihren Liebsten feierten die Beiden eine wunderschöne Hochzeit im Grünen, weit weg vom Trubel Berlins und konnten sich ganz ihren Emotionen hingeben. Um ehrlich zu sein, habe ich noch NIE so eine emotionale Hochzeit erlebt, bei der ich mehr als ein Mal selbst kurz ein paar Tränchen im Auge hatten.

Nach einem super lustigen Getting Ready fanden sich alle im tollen Garten der Location ein um die freie Trauung der Beiden zu erleben. Lustig, musikalisch, locker und vor allem wie schon gesagt – sehr emotional. Es hat wirklich viel Spass gemacht, der Geschichte der Beiden zu lauschen und die begeisterten Gesichter von Familie und Freunden dabei zu sehen.

Was noch alles an dem Tag geschah seht ihr in der Reportage, die Bilder sprechen für sich. Ich hatte wirklich unfassbar viel Spass und wünsche den Beiden eine phantastische Zukunft und immer genau so viel Spass, wie an diesem Tag.

next one

Moody Eleganz Styleshoot