Katha & Gero

Hochzeit auf Gut Kragenhof

Katha & Gero lernte ich 2017 bei einem kurzen Wochenend Trip in Prag kennen. Die Beiden besuchten zufälligerweise am selben Wochenende wie ich die Stadt, um ein Konzert zu besuchen. Über Facebook und Instagram suchte ich nach Paaren die ich fotogafieren konnte. Ich freute mich mega, dass ich Katha und Gero gefunden hatte und beim Shooting zwischen den wunderschönen Altbauten Prags wurde schnell klar, das harmoniert einfach. Und so freute ich mich natürlich besonders als mich Monate später eine Mail von Katha aus Mailand erreichte in der stand: „Wir haben uns verlobt!!! Und du MUSST unebdingt bei der Hochzeit dabei sein“ Natürlich war sofort klar, dass ich genauso Lust darauf hatte und so fuhr ich im Sommer 2018 für die Beiden nach Kassel Wilhelmshöhe.

Mit all ihren Freunden und Liebsten verbrachten die Zwei ein langes Wochenende auf Gut Kragenhof, das wirklich zum gemütlichen verweilen einlädt. Die Stimmung war phantastisch und wurde auch durch ein paar schlecht-Wetterfronten nicht getrübt. Und so wurde die freie Trauung dann auch kurzerhand in die Scheune verlegt. Hier war auch der richtige Ort um das ganze Wochenende mit einem rauschenden Fest ausklingen zu lassen.

Seht selbst, was wir an disem wunderschönen Wochenende so alles erlebt haben.

next one

Orientalisches Styleshoot