Lisa & Martin

Letztes Jahr war ich das erste Mal im HausamBauernsee in der Nähe von Berlin und durfte Lisa und Martin zu ihrer wunderschönen Sommerhochzeit begleiten.

Gestartet sind wir alle zusammen zum Getting Ready mit der lieben Nike von Rouge Rosé, die wie immer einen fabelhaften Job gemacht hat. Bei ihr weiß ich immer genau, dass das Ergebnis einfach unglaublich schön wird. Sie zaubert aus jeder Frau eine wunderschöne Braut. Zusammen mit ihren Liebsten haben sie einen tollen Tag auf dem Gelände verbracht und allerhand schöne Sachen erlebt. Zum Beispiel eine super super emotionale freie Trauung, bei dem wirklich kein Auge trocken geblieben ist. Ich selbst habe auch ein Tränchen verdrückt, denn das war wirklich die emotionalste Trauung die ich je erlebt habe. Gefolgt von einembunten Auszug voller Konfetti und Seifenblasen wurde das Paar gebührend empfangen.

„Los gehts, Schuhe wechseln. Wir laufen dann jetzt los!“

Bevor es zum gemeinsamen Dinner ging, unternahm die komplette Hochzeitsgesellschaft eine Wanderung auf einen nahegelegenen Hügel um dort einen Snack von Beef & Co. zu sich zu nehmen. Das war was, sag ich euch. Ich schnappe mir Lisa und Martin und entführte sie zum Paarshooting im Wald. Wirklich wunderbar. Ich liebe die Ruhe und Friedlichkeit des Waldes einfach sehr.
Ich hoffe die Beiden hatten einen wunderschönen Abend und erinnern sich noch heute gerne an diesen tollen Tag zurück. Ich wünsche euch nur das beste für eure gemeinsame Zukunft.

Styling Rouge Rosé
Floristik Kopflegenden
Location Haus am Bauernsee

next one

Linda & Gerald