Melanie & Ben

  • BRIDAL STYLING:
    ROUGE ROSÉ
  • LOCATION:
    FABRIK 23
  • FLOWERS
    STUDIO HOREIS
  • BRIDAL DRESS
    BLUSHFASHION
  • GROOMS SUIT
    ASOS

Im April durfte ich die wunderschöne moderne Hochzeit von Melanie & Ben in der Fabrik 23 begleiten. Wir begannen den Tag bei den Beiden zu Hause mit dem Getting Ready. Im kleinsten Kreis mit den drei Brautjungfern und der kleinen Tochter wurde Melanie für ihren großen Tag von Nike von Rouge Rosé zurecht gemacht. Meine liebe Second Shooterin Lori machte sich mit dem Bräutigram in der Ubahn auf dem Weg zum Standesamt. Auf dem Weg wurden direkt noch Freunde eingesammelt und ab gings zum Rathaus Schöneberg.

Dort haben wir dann auch den First Look mit dem Brautpaar gemach. Ben hat sich so gefreut seine Liebste das erste mal ganz allein ohne die Gäste zu sehen, was ein schöner emotionaler Anblick.

Nach der  Trauung gings dann endlich nach Wedding in die Fabrik23, wo der restliche Abend zusammen mit allen Gästen, sehr gutem Essen, leckeren Drinks und guter Musik gebührend befeiert wurde.

Einen Einblick in diese wunderschöne Hochzeit gibts hier

 

 

next one

Nami & Matthias