Etwas Echtes zum Anfassen. Für euch und eure Liebsten.

Das Hochzeitsalbum ist nicht nur einfach ein schönes Buch, wie das des letzten Sommerurlaubs, das man eben macht, um es zu haben. Ein Hochzeitsalbum ist etwas ganz Besonderes. Genauso, wie ihr und eure Hochzeit. Einzigartig.Dieses Album ist ein kostbares Stück Erinnerungen , dass eure schönsten Momente für immer festhält und auch noch über Generationen lebendig hält.

Sicher erinnert ihr euch auch noch genau an das Gefühl zurück, als ihr das erste Mal das Fotoalbum eurer Großeltern in den Händen gehalten habt. Es ist irgendwie, als sei man selbst dabei gewesen, wenn man sich diese Bilder Jahre später anschauen kann. Einfach wunderschön.
Und genau das, wird allesn passieren, die irgendwann euer persönliches, ganz individuelles Album in den Händen halten.

Blättern, fühlen, alles nochmal erleben.

Jedes dieser Bücher kommt zu euch mit einem wunderschönen Leinenband in eurer Wunschfarbe. Zur Auswahl stehen euch 24 verschiedene Nuancen, sodass ihr auf jeden Fall etwas findet, war zu eurem Geschmack passt. Wenn ihr möchtet, lassen sich eure Namen mit verschiedenen Folierungen ganz wunderbar in das Cover prägen und verleihen euren Erinnerungen noch mehr Individualität.
Gedruckt werden eure Bilder auf mattem Papier mit 280gr pro Seite. Dank der matten Oberfläche kommen die Farben und Tiefen wunderbar zur Geltung.

Jedes Buch enthält 40 Doppelseiten und ist 40×30 cm groß.

Und damit ihr euch noch ein bisschen besser vorstellen könnt wie euer Album aussehen könnte, habe ich für ein kleines Video gemacht.
Viel Spass beim anschauen.