Etwas Echtes zum Anfassen. Für euch und eure Liebsten.

Für mich gibt es nichts schöneres als die eigenen Fotos in den Händen halten zu können und ganz in Ruhe die eigenen Emotionen noch einmal zu erleben. Heutzutage gibt es 100te Anbieter im Internet auf denen ihr für wenig Geld angeblich tolle Hochzeitsalben bestellen könnt. Oft haben diese aber leider eine sehr geringe Qualität, schlechte Farbwiedergabe und schon gar nichts besonderes an sich. Ein einfaches, bedrucktes Hardcover Buch ist nicht das, was eure Hochzeitsfotos verdienen. Hierfür habe ich für euch verschiedene Fotobücher getestet und mich für meine zwei Favoriten entschieden. So ist garantiert, dass für jedes Paar das richtige Buch dabei ist.

Jedes dieser Bücher kommt zu euch mit einem wunderschönen Leinenband in eurer Wunschfarbe. Zur Auswahl stehen euch 24 verschiedene Nuancen, sodass jedes Paar etwas findet, dass zum eigenen Geschmack passt. Wenn ihr möchtet, lassen sich eure Namen ganz wunderbar in das Cover prägen und verleihen euren Erinnerungen noch mehr Individualität. Gedruckt werden eure Bilder auf mattes Papier mit 190gr pro Seite. Dank der matten Oberfläche kommen die Farben und Tiefen wunderbar zu Geltung und geben dem Ganzen einen hochwertigen Look.Jedes Buch enthält 40 Doppelseiten.

Auf Wunsch gibt es auch Geschenkboxen indem ihr eurer Buch dann an eure Liebsten verschenken könnt.