Christina & Mike

Heute möchte ich euch die wunderschöne, moderne Hochzeit von Christina & Mike im VonGreifswald zeigen. Das erste mal in einer neuen Location ist immer ein bisschen aufregend und ich freue mich immer sehr, wieder etwas neues zu erleben.

Da ich die Beiden schon vorher an ihrem Standesamt Termin zu einem After-Wedding Shooting begleitet habe, freute ich mich sehr auf die Beiden und mit ihnen diesen tollen Tag gemeinsam zu erleben. Los ging es bei den Beiden zu Hause im Prenzlauer Berg wo Christina und ihre Schwester gestyled wurden. Gemeinsam mit den Eltern ging es los zur Kirche, wo Christina dann endlich vor dem Altar auf ihren Liebsten treffen sollte.

Die Trauung wurde von Freunden und Familie wunderschön und persönlich gestaltet, Standartgottesdienst hatte hier nichts verloren. Die Stimmung war ausgelassen und alle hatten Spass und das noch bevor die Party überhaupt losgehen sollte.

Gemeinsam fuhren wir weiter ins Von Greifswald wo dann alle Gäste auf das Brautpaar trafen und endlich gratulieren durften. Damit wurde dann auch das Gemeinsame Beisammen sein und die anschließende Feier eingeleutet.

Was wir an diesem Tag in dieser wunderschönen Location erlebt haben, seht ihr hier. Lasst euch inspirieren von einer super modernen, lockeren Berlin Hochzeit.

next one

Anne