Etwas kleines zum Anfassen
HOCHZEITSBOXEN
Hier findet ihr meine Boxen

Neben wunderschönen Erinnerungen an euren Hochzeitstag enthält euer Paket noch eine andere, kleine Besonderheit die ich mir für meine lieben Paare überlegt habe: eine Holzbox.

Da ich es ziemlich unpersönlich finde, euch eure Bilder einfach nur in einer Online Galerie zu überreichen, habe ich lange nach etwas gesucht, dass meinem Stil und meiner Vorstellung gerecht wird. Gelandet bin ich am Ende bei diesen wunderschönen Holzboxen.

Ich selbst habe erst kürzlich bei meiner Oma zu Hause nach ihren Hochzeitsfotos gesucht und musste mit Bedauern feststellen, dass es kaum welche gibt. Wie furchtbar schade. Wie gerne hätte ich Oma an ihrem großen Tag gesehen, aber damals waren die Fotos eben nicht das Wichtigste. Die einzigen Fotos die es gibt, bewahrt Oma sicher verpackt in einer keinen Metallkiste in ihrer Kommode auf. Das brachte mich auf eine wunderbare Idee. Die Vorstellung, dass irgendwann die Urenkel meiner Paare die Bilder irgendwo herrauskramen und mit Erstaunen rufen “Boah, guck mal wie Oma und Opa aussahen. Hammer”, lässt mein Herz springen. In der Zeit von digitaler Fotografie ist alles ganz furchtbar vergänglich geworden, dagegen möchte ich ankämpfen. Eure Hochzeitsfotos sind einfach mehr wert als ein bisschen Speicher im www.

Deswegen habe ich für euch diese tollen, handgemachten Holzboxen in jedes Paket ab 8 Stunden inkludiert um euch etwas mit auf den Weg zu geben, dass für immer ein stiller Begleiter ist.