MENU

Paarshooting

Kristin & Stephan

Im Frühling macht es mir immer besonders Spass, Paare in Berlin zu fotografieren. Während die Stadt weiterhin trist und grau ist, blühen die Bäume und bezaubern mit ihren bunten Blüten die Gemüter. So fiel die Entscheidung leicht, wohin ich Kristin & Stephan zu unserem Paarshooting entführen wollte. Direkt am Berliner Mauerpark gibt es einen Weg, nicht besonders lang aber dennoch ausreichend, um tolle Fotos zu machen. Da ich sonst eigentlich eher nicht so Fan von „Fotos mit Blüten bin“ zeige ich euch heute meine ganze eigene Art ein bisschen Romantik in die Stadt zu bringen. Die Beiden bieten einem aber auch die perfekte Vorlage, mit ihrem lässigen Style und ihrem natürlichen Auftreten. Kristin selbst bloggt bei Insta unter dem Name ‚hatandflats‘ und ist damit sehr sicher vor der Kamera. Aber auch ihr Liebster hat sich sehr, sehr gut geschlagen und ich hoffe für die Beiden ein paar schöne Erinnerungen an diesen schönen Tag festgehalten zu haben. Momentan warten wir ja noch immer auf gutes Wetter. Ich würde sagen, Zeitpunkt effektiv genutzt. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über die Bilder und bin ganz verliebt in diese urbane Strecke.

CLOSE