Male & Nadiem

Als ich diesen Sommer für ein paar Tage Auszeit die wunderschöne Stadt Florenz besuchte, wollte ich mir diese Mögllichkeit natürlich nicht entgehen lassen, ein Paar dort abzulichten. Über eine Gruppe auf Facebook fand ich Male & Nadiem, die zufälligerweise zur gleichen Zeit mit ihren Familien in Italien Urlaub machten. So verabredeten wir uns für einen Abend auf ein Shooting bei Sonnenuntergang.

Da ich die Beiden vorher nur von Bildern kannte, wusste ich nicht genau was mich erwartet. Umso überraschter war ich als ein bildhübsches und super sympahtischen Paar vor mir stand, welches augenscheinlich auch wirklich richtig Lust auf das Shooting hatte. Wenn Menschen offen gegenüber der Kamera sind und kein Problem damit haben auch unter Beobachtung emotional miteinander zu interagieren, ist das die beste Vorraussetzung für gute Bilder.

Gemeinsam machten wir einen Spaziergang durch Florenz´ Innenstadt um am Ende bei Sonnenuntergang an der Ponte Vecchio anzukommen. Wo wir waren, und was dabei rausgekommen ist seht ihr im Eintrag 🙂

next one

Nastja & Torben