Jenny & Malte

Paarshooting Liebe <3 Ich mag sie einfach so sehr, sie geben mir die Möglichkeit einzufangen was echt ist. Die echten Emotionen sind genau das, was ich an Menschen LIEBE und wofür ich wirklich brenne. Also bin ich für dieses Shooting nach Schöneweide gefahren um meinen Lieblingsmenschen zu treffen.

Jenny ist mir in so kurzer Zeit so unglaublich ans Herz gewachsen, dass sie aus meinem Leben kaum mehr wegzudenken ist. Durch eine Freundin lernte ich sie kennen und habe damit einen Seelenmenschen mehr gefunden.
Und wenn sie und ihr Liebster sich dann auch noch vor meine Kamera trauen kanns nur phantastisch werden. Mit Kollegen zu arbeiten ist immer besonders aufregend, allerdings auch schön  zu sehen, wie unterschiedlich man arbeitet und dass selbst die geübteste Fotografin ein klein bisschen nervös wird. Mehr von Jenny findet ihr auf ihrer Website.

Ich bin so verliebt in die Bilder von Jenny & Malte und möchte euch sehr gern zeigen, wie unsere Stunden zusammen so aussahen. Mehr von mir und anderen Paaren findet ihr hier

next one

Lisa & Martin