MENU

Da ich mir zu meinem Geburstag eine Sony Alpha 6000 geschenkt habe, habe ich beschlossen euch dieses Jahr ein wenig mehr von meinen Ausflügen zu zeigen. Deswegen gibt es jetzt auf meinem Blog auch die Rubrik „Reisen“. Vieles private teile ich ja gerne in meiner Instastory, aber für alle die da eher weniger reinschauen, wird es hier regelmäßig Einträge, wenn ich was zu erzählen habe.

Reise Blog Nummer 1 :Prag

Im April war ich das erste Mal mit meinem Kumpel Tim in Prag. Die wunderschöne Stadt Prag stand schon ewig auf meiner Liste und so beschlossen wr ganz spontan zusammen einen kleinen Wochenendtrip zu unternehmen. Wir starteten in Berlin und fuhren mit dem Bus über Dresden weiter nach Prag. Los fuhren wir um 3 und angekommen sind wir ca um 9. 6 Std Fahrt in einem lauten Bus ohne Schlaf, sind eigentlich nicht so meins ABER für einen guten Trip macht man ja bekanntlich alles. Umso mehr freute ich mich als ich endlich ankam und wir uns erstmal ein schönes Frühstück bestellten. Denn jeder weiß gutes Frühstück = Janina glücklich. Einfache Faustregel. Danach starteten wir gut gestärkt um uns endlich die Stadt anzusehen. Was wir so alles gesehen haben, seht ihr unten. Was mich vor allem begeistert hat, war das wunder wunderschöne Air BNB von Barbara, dass wir natürlich sofort fotografiert haben. Wirklich ganz zauberhaft. Sie war eine sehr liebe Mitbewohnerin und ich würde jederzeit wiederkommen. Allgemein war mein Ausflug nach Prag ein voller Erfolg und ich würde es jederzeit jedem enpfehlen einmal einen Ausflug in dieser wunderschöne Stadt zu machen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

CLOSE