MENU

kleine Antworten

auf große Fragen

Um euch ein bisschen zu helfen, habe ich hier alle Fragen aufgeschrieben, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass ihr sie euch stellt. Falls ihr totzdem noch etwas wissen möchtet oder euch etwas auf dem Herzen liegt, schreibt mir gerne eine Mail.

FAQS

REIST DU AUCH FÜR HOCHZEITEN?

NATÜRLICH! Sehr gerne sogar. Ich liebe reisen und bin sehr gerne in eurem Auftrag unterwegs. Bisher durfte ich für meine Paare nach Island, Madeira und New York fliegen, das war mega toll. Und innerhalb von Deutschland bin ich sowieso immer unterwegs. Also schreibt mir gerne, wenn ihr ausserhalb von Berlin heiratet und mich mitnehmen wollt.

WIE WÜRDEST DU DEINEN STIL BESCHREIBEN?

Mein fotografischer Stil ist ganz klar fotojournalistisch, authentisch und ungestellt. Ich werde euch an eurem großen Tag bei den wichtigsten Momenten begleiten und echte Emotionen für euch einfangen. Genau so wie all die kleinen und großen Details die euren Hochzeitstag ausmachen und wiederspiegeln werden. Bei mir muss niemand posen oder komisch lustige Sachen machen wie zum Beispiel Bäume umarmen. Ich mags modern und entspannt.

KOMMST DU ALLEINE?

Ich liebe es im Team zu arbeiten bin aber in der Regel alleine unterwegs. Wenn ihr euch einen zweiten Fotografenwünscht, um weitere Blickwinkel abzudecken, sagt gern Bescheid. Manchmal ist es sinnvoll einen "Second Shooter" hinzuzubuchen.

HAST DU BÜCHER ODER ANDERES ZUM VERSCHENKEN?

Na klar! Ich liebe Fotobücher und Fine Arts Prints.
Für Freunde und Verwandte habe ich Boxen aus Holz im Angebot, die mit Prints und einem USB Stick bestückt werden können. Diese gibt es in zwei verschiedenen Größen (10x15 oder 13x18)

WIE LANGE DAUERT ES CA BIS WIR BILDER BEKOMMEN?

In der Regel dauert es in der Hauptsaison ca 6-8 Wochen aber natürlich gibt es ein paar ausgewählte Fotos schon vorher. Ich versuche meist in der Woche nach der Hochzeit eine Preview Galerie mit einem Best Of zu schicken, damit der Hunger erstmal gestillt ist.

WIE LÄUFT DAS PAARSHOOTING AB?

Ich verushce das SHooting zu Zweit so locker wie möglich umzusetzen. Bei mir müsst ihr nicht posen oder irgendwas machen, dass euch nicht gefällt. Ich möchte euch fotografieren wir ihr seid und versuche das ganz natürlich zu machen. Wir gehen gemeinsam eine große Runde um eure Location spazieren und suchen uns die schönsten Plätze für ein bisschen heimliches knutschen :p
Einplanen solltet ihr am Hochzeitstag maximal 1 Stunde, das genügt völlig!

CLOSE