Swantje & Felix

Das erste Mal an einer neuen Location ist auch für mich immer super aufregend. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich Swantje & Felix zu ihrer Hochzeit im Sommer 2018 auf Schloss Blankensee begleiten durfte. Ich kannte diese Location schon von anderen Fotos und habe mich irrsinnig gefreut, dass ich auch endlich mal hier fotografieren durfte.

Der Morgen begann mit einem super entspannten Getting Ready in den Räumen des Hauses, die einfach nur zum verweilen und träumen einladen. Nach einem super emotionalen First Look ging es zur freien Trauung die von Carolin von Strauss und Fliege  abgehalten wurde. Ich kann euch sagen, da blieb wirklich kaum ein Auge trocken! Ich selbst war auch kurz davor ein oder zwei Tränchen zu verdrücken. Wirklich herzlich und ganz, ganz toll gemacht.

Nach Kaffee und Kuchen gings in die Räumlichkeiten zum Dinner. Danach war es dann auch schon Zeit für den Hochzeitstanz den wir kurzerhand einfach nach draußen verlegten. Einfach mal etwas anders machen, als man es kennt. Ich liebe das! Und wie man an den Bildern sieht, hat es sich absolut gelohnt. Wie ich hörte feierten die Beiden bis spät in die Nacht und zelebrierten ihre Liebe mit all ihren Liebsten, so wie es sich gehört.

Ich danke euch für euer Vertrauen und eure Offenheit, es war mir wirklich eine große Freude diesen wunderschönen Tag mit euch erleben zu drüfen!

next one

Sophie & Martin