MENU

Das Vierseithofcafé in Ludwigsfelde ist nicht nur ein Ort zum heiraten, sondern lädt auch an Wochenenden zum verweilen ein. Im Café kann man hausgemachte Kuchen und leckere Getränke in heimeliger Atmosphäre genießen. Und eben heiraten. Und genau das, haben Kristin & Morris gemacht.

Der eigenliche Termin sollte schon im März stattfinden, wurde aber aufgrund von Covid19 zwei Mal verschoben. Nachdem wir alle ewig nicht wussten, wann die Hochzeit stattfinden kann war es natürlich umso erleichternder als ENDLICH ein finaler Termin stand.
Ich hab mich wirklich sehr lange auf diese Hochzeit gefreut. Nach einem lockeren Vorgespräch in einem Café in Mitte war ich so begeistert von den Beiden und hab mich mega drauf gefreut ihre Kids kennenzulernen. Ich wusste sofort, das passt. Die beiden sind die par excellence eines lockeren, gechillten Brautpaares.

Diese Hochzeiten sind meine absoluten, uneingeholten Favoriten. Das ich kleine Hochzeiten mag, ist ja kein Geheimnis und wenn dann alles noch draußen im Freien stattfindet, bin ich Feuer und Flamme. Die freie Trauung wurde von der wunderbaren Linda Tillmann unter einem dicken Baum im Garten des Cafés abgehalten. Ich kann euch nur sagen: ES – WAR – HÖCHST EMOTIONAL.
Den Rest behalte ich für mich, ach was, seht einfach selbst.

 

CLOSE